Die Minimusiker

Liebe Eltern der Grundschule an der Schwale,

am Fr, 18.11.2022 haben wir in unserer Schule einen großen Projekttag:

Die Minimusiker kommen zu uns in die Schule!

Das sind Musiker, die mit jeder Klasse unserer Schule einen eingeübten  Song singen und ggf. auch begleiten. Dieser Song wird aufgenommen und Sie können das Endprodukt dann in Form einer CD oder digital per Minicard kaufen. Dafür bekommen die Kinder nach der Aufnahme am 18.11. einen Flyer, auf dem Sie Ihre Bestellung aufgeben können. Auf der Vorderseite tragen Sie Name und Klasse Ihres Kindes ein, auf der Rückseite die Anzahl der gewünschten Produkte plus Ihre Unterschrift.

Unter der Adresse https://minimusiker.de/ können Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen, wie die Minimusiker arbeiten.

Wir werden an diesem Tag Klassenlehrerunterricht haben, damit die Organisation der Aufnahmen reibungslos klappt. Der Projekttag findet innerhalb der normalen Unterrichtszeit statt, DaZ findet wie gewohnt statt.

Für unsere Aufnahmen proben wir bereits kräftig! Drücken Sie uns die Daumen, dass das Lampenfieber nicht zu groß ist.

N. Armonis-Nissen