Holstenköstenlauf 2023

Ein sportlicher Höhepunkt steht kommende Woche auf dem Programm: 112 Kinder der Grundschule an der Schwale haben sich für den Holstenköstenlauf am Freitag, den 09. Juni 2023 angemeldet. Der erste Lauf (Jahrgang 2016) startet um 16.00 Uhr an der Stadthalle, im Viertelstundentakt folgen die nächsten Jahrgänge (2015, 2014 usw.) Weitere Infos zum Lauf finden Sie hier: Holstenköstenlauf Neumünster (holstenkoestenlauf.com)

Wir werden wieder einen Sammelpunkt einrichten, deutlich erkennbar an unserem Schwale-T-Shirt in der Nähe des start-/Zieleinlaufes (siehe Bild). Selbstverständlich steht es Ihnen aber auch frei, andere Treffpunkte zu vereinbaren. Die Startnummer erhalten die Kinder in den kommenden Tagen durch die Schule. Sollte noch jemand unter Ihnen Interesse an einem Schwale-T-Shirt für den Lauf haben, können Sie gerne über die Klassenlehrekräfte ein T-Shirt bestellen. Wir haben noch sämtliche Kindergrößen vorrätig. Alternativ können Sie am Di., 06.06., zwischen 11:15 Uhr und 12:00 Uhr ein T-Shirt im Sekratariat käuflich erwerben.