Jahresausklang

Liebe Eltern der Grundschule an der Schwale,

den Höhepunkt der Krankheitswelle scheinen wir sowohl bei den Lehrkräften, als auch bei den Kindern überwunden zu haben. Schön, dass fast alle Schülerinnen und Schüler wieder da sind und die letzte Woche vor den Ferien gemeinsam genießen können.

Am Mittwoch, den 21.12.2022 finden die Weihnachtsgottesdienste in der Wicherngemeinde statt. Jede Klasse hat ein Gedicht, ein Lied oder ein kleines Theaterstück einstudiert. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen! Los geht es um 09.15 Uhr mit den Jahrgängen 1 und 2. Um 10.15 Uhr startet der Gottesdienst der 3 und 4 Klassen.

Am letzten Schultag findet Klassenlehrerunterricht statt. Informationen über Aktionen, die für diesen Tag geplant sind erhalten Sie wie gewohnt über die Klassenlehrkräfte.

Zum Abschluss möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden für den Weihnachtsbasar bedanken. Wir haben uns sehr über den großen Andrang von Besucherinnen und Besuchern gefreut!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Lehrerkollegium der Grundschule an der Schwale