Lauftag 2021

Beim Lauftag 2021 haben die Schülerinnen und Schüler der Grundschule an der Schwale trotz widriger Wetterbedingungen alles gegeben und sind fantastisch gelaufen. Das haben Sie als Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Bekannte und Verwandte als Sponsoren unterstützt.

In diesem Jahr war die Spendenbereitschaft überwältigend und wir durften uns über mehr als 2500€ freuen! Vielen Dank für Ihre großzügige Spendenbereitschaft!

Das Geld fließt in das Zirkusprojekt, das im Mai 2022 für alle Kinder der Jahrgangsstufen 1-4 stattfinden wird. Durch die hohe Spendensumme kann ein Teil der Unkosten bereits im Vorfeld beglichen werden, so dass der Beitrag zum Zirkusprojekt pro Kind deutlich geringer ausfallen wird als erwartet.