49. Stadtmeisterschaft im Fußball der Grundschulen

Am Fr., 07.07.23 fand das jährliche Fußballturnier an unserer Schule statt.
11 Jungen- und 8 Mädchen-Mannschaften der umliegenden Grundschulen kämpften um den Titel des 49. Stadtmeisters.
Das tolle Wetter und die zahlreichen Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung und spannende Spiele.

Der Förderverein hat mit einem tollen Catering für das leibliche Wohl aller gesorgt.
Vielen Dank dafür!
Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Sparkasse Südholstein. Mit ihrer Unterstützung können wir jedes Jahr dieses Turnier veranstalten.

Nach den Vorrundenspielen und den Finals durften sich am Ende die Jungen der Pestalozzischule über den Sieg nach Elfmeterschießen freuen.
Bei den Mädchen holte sich die Vicelinschule – ebenfalls nach Elfmeterschießen – den Titel.

Vielen Dank an alle Trainer, Schiedsrichter, Sanitäter und Helfer, die diesen tollen Tag ermöglicht haben!

Wir freuen uns auf eine besondere Stadtmeisterschaft im kommenden Jahr, die sich dann um 50. Mal jährt.