Tolles Faschingsfest!

Nach zweijähriger „Coronazwangspause“ konnten wir nun endlich am Fr., den 17.02.23 wieder ein Bewegungsfaschingsfest mit allen Kindern feiern.

In den Klassen und der Sporthalle gab es zahlreiche Aktionen, die zum Mitmachen einluden.

So gab es u.a. Torwandschießen, Balancieren auf dem Schwebebalken, eine Disco, Dosenwerfen, Stopp-Tanz und Eierlauf, um nur einige Angebote zu nennen.

Am Ende des Vormittages kamen alle Kinder in der Sporthalle zusammen, um bei der Wahl der besten Kostüme der jeweiligen Jahrgänge dabei zu sein.

Der Schulelternbeirat – unter der Leitung von Frau Wolfrum – hat mit der Unterstützung weiterer Eltern, die Kuchen, Naschis, Getränke usw. gespendet und tatkräftig mitgeholfen haben, ein erstklassiges Buffet für alle auf die Beine gestellt.

Ein herzliches Dankeschön dafür an dieser Stelle!