Ganz viele Laufwunder in der Grundschule an der Schwale

Es war wieder soweit. Wir starteten am Freitag, dem 23. September 2022 unseren diesjährigen Lauftag. Dieser wird von der AOK unter dem Titel „Laufwunder 2022“ mit Armbändern und Urkunden gesponsert.

Der erste und zweite Jahrgang begann um 10.30 Uhr und der dritte und vierte Jahrgang schloss sich um 11.45 Uhr an.

Die Musik schallte über den Schulhof und sorgte für die entsprechende Motivation. Einige Familienmitglieder, Freunde und Mitschüler standen an der Strecke und feuerten die Schüler und Schülerinnen an und auch das Wetter spielte perfekt mit.

Das Ziel ist es, wie jedes Jahr eine Stunde durchgehend zu laufen. Dieses schafften die meisten Schüler und Schülerinnen und alle waren am Ende glücklich über dieses tolle Event.